Der KYOCERA Work­flow Manager

18. August 2016

Der Erfolg eines Unter­neh­mens hängt auch davon ab, wie gut die maß­geb­li­chen Dis­zi­pli­nen des Geschäfts­all­tags gemeis­tert wer­den. Lau­fen Pro­zesse, bei­spiels­weise im Per­so­nal­ma­nage­ment, nicht rund oder kommt es regel­mä­ßig zu Ver­zö­ge­run­gen bei der Bear­bei­tung von Ein­gangs­rech­nun­gen, so lei­det auf Dauer das ganze Unternehmen.

Um Unter­neh­men dabei zu unter­stüt­zen, Pro­zesse digi­tal auf­zu­set­zen und rei­bungs­los lau­fen zu las­sen, wurde der KYOCERA Work­flow Mana­ger ent­wi­ckelt. Der KYOCERA Work­flow Mana­ger ist eine Soft­ware, die einer­seits vor­kon­fi­gu­riert und stan­dar­di­siert ist und des­we­gen sehr schnell ein­setz­bar ist. Ande­rer­seits bie­tet der KYOCERA Work­flow Mana­ger auch die Mög­lich­keit, indi­vi­du­elle Pro­zesse inner­halb eines Unter­neh­mens abzu­bil­den und in ent­spre­chende Work­flows umzusetzen.

In unse­rem Web­cast stel­len wir Ihnen die ein­zel­nen Module des KYOCERA Work­flow Mana­gers vor und zei­gen die maß­geb­li­chen Vor­teile auf, die durch einen Ein­satz entstehen.